VERKAUFSBEDINGUNGEN

Einleitung

Das vorliegende Vertragsdokument regelt die Allgemeinen Bedingungen für den Abschluss von Verträgen über Produkte (im Folgenden "Bedingungen") über die Website www.newgarden.es, die NEWGARDEN SPAIN S.L. unter der Marke NEWGARDEN gehört, im Folgenden "ANBIETER", dessen Kontaktdaten auch im Impressum dieser Website aufgeführt sind.

Die vorliegenden Bedingungen werden auf der Website veröffentlicht und stehen dem NUTZER zur Vervielfältigung und Speicherung als Vertragsbestätigung zur Verfügung. Es obliegt dem BENUTZER, sie aufzubewahren, wenn er dies wünscht, und sie regelmäßig zu lesen, da die zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Bedingungen gelten. Der ANBIETER archiviert das elektronische Dokument, in dem der Kauf formalisiert wird, und hält es für den BENUTZER bereit, falls dieser es verlangt.

Die Verträge unterliegen keiner Formalität, mit Ausnahme der Fälle, die im Zivil- und Handelsgesetzbuch und in diesem oder anderen Sondergesetzen ausdrücklich aufgeführt sind.

Die Annahme des vorliegenden Dokuments bedeutet, dass der BENUTZER:
gelesen, verstanden und verstanden hat, was hierin steht.

Er ist eine Person mit ausreichender Geschäftsfähigkeit. alle hierin festgelegten Verpflichtungen übernimmt.

Diese Bedingungen sind auf unbestimmte Zeit gültig und gelten für alle Verträge, die über die Website des ANBIETERS abgeschlossen werden.

Der ANBIETER weist darauf hin, dass der Händler für die geltende Gesetzgebung der Länder, in die er die Produkte versendet, verantwortlich ist und diese kennt, und behält sich das Recht vor, die Bedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf die vor der Änderung gekauften Waren oder Angebote hat.

 

 

Identität der Vertragsparteien


Der ANBIETER der vom BENUTZER in Auftrag gegebenen oder gekauften Produkte ist NEWGARDEN SPAIN S.L., mit Sitz in AV. FRANCIA, 5, P.I. LAS SALINAS, 30840 ALHAMA DE MURCIA (MURCIA), NIF B98434665 und mit der Telefonnummer des Kundendienstes +34618616577.

Der BENUTZER, der sich auf der Website mit einem Benutzernamen und einem Passwort registriert hat, trägt die volle Verantwortung für die Nutzung und die Aufbewahrung und ist für die Richtigkeit der dem ANBIETER zur Verfügung gestellten persönlichen Daten verantwortlich.

 


Gegenstand des Vertrages

Ziel dieses Vertrages ist es, das vertragliche Kauf-Verkaufs-Verhältnis zu regeln, das zwischen dem ANBIETER und dem BENUTZER entsteht, wenn der BENUTZER das entsprechende Feld im Rahmen des Online-Vertragsabschlusses akzeptiert.
Das vertragliche Kauf-Verkaufs-Verhältnis beinhaltet die Lieferung eines bestimmten Produkts zu einem bestimmten Preis, der auf der Website öffentlich angezeigt wird.

 

Richtigstellung von Daten

Wenn der BENUTZER Fehler in den auf der Website veröffentlichten Daten oder in den im Rahmen des Vertragsverhältnisses erstellten Dokumenten feststellt, kann er dies info@newgarden.es mitteilen, damit der ANBIETER diese so schnell wie möglich korrigiert.
Der BENUTZER kann seine Daten über sein Benutzerkonto auf dem neuesten Stand halten.

 


Verfahren für den Vertragsabschluss

Um Zugang zu den vom ANBIETER angebotenen Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten, muss der BENUTZER volljährig sein und sich auf der Website durch Anlegen eines Benutzerkontos registrieren. Der BENUTZER muss daher freiwillig die erforderlichen personenbezogenen Daten angeben, die gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 (GDPR) zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und dem Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember 2018
(LOPDGDD), das sich auf den Schutz personenbezogener Daten bezieht und in den rechtlichen Hinweisen und der Datenschutzrichtlinie dieser Website ausführlich beschrieben wird.

Der BENUTZER wählt einen Benutzernamen und ein Passwort und verpflichtet sich, diese sorgfältig zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben sowie den ANBIETER über deren Verlust oder Diebstahl oder einen möglichen Zugriff durch einen unbefugten Dritten zu informieren, damit der ANBIETER sie unverzüglich sperren kann.

Nach der Einrichtung des Benutzerkontos wird der Benutzer darüber informiert, dass der Vertragsabschluss gemäß den Anforderungen des Artikels 27 des Gesetzes 34/2002 über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Handel (LSSICE) in folgenden Schritten erfolgt

1. allgemeine Vertragsklauseln.
2. Versand und Lieferung der Bestellungen.
3. Recht auf Widerruf.
4. Reklamationen und Online-Streitbeilegung.
5. Höhere Gewalt.
6. Gerichtliche Zuständigkeit.
7. Allgemeines zum Angebot.
8. Preis und Gültigkeitsdauer des Angebots.
9. Transportkosten.
10. Zahlungsmodalitäten, Kosten und Rabatte.
11. Einkaufsprozess.
12. Trennung und Aussetzung oder Beendigung des Vertrags.
13. Garantien und Rückgabe.
14. Anwendbares Recht und Gerichtsstand.


1. ALLGEMEINE VERTRAGSKLAUSELN


Sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, setzt die Erteilung eines Auftrags an den ANBIETER die Annahme der vorliegenden rechtlichen Bedingungen durch den NUTZER voraus. Keine der vom BENUTZER getroffenen Vereinbarungen darf von denen des ANBIETERS abweichen, wenn sie nicht vorher ausdrücklich und schriftlich vom ANBIETER akzeptiert worden sind.

ANBIETER.

 

2. VERSAND UND LIEFERUNG VON BESTELLUNGEN

Der ANBIETER versendet keine Bestellung, bevor er nicht überprüft hat, dass die Zahlung erfolgt ist.

Der Versand der Waren erfolgt in der Regel durch REDUR, DASHER, TDN, UPS oder ein anderes mit NEWGARDEN zusammenarbeitendes Transportunternehmen, je nach dem vom NUTZER frei gewählten Bestimmungsort.

Die garantierte Art der Lieferung ist die Lieferung auf Straßenebene. Die Bestellung wird dem Kunden auf der Straße zugestellt, auf keinen Fall wird sie in die Wohnung, ins Büro oder in die Räumlichkeiten des Kunden geliefert oder gebracht. Wenn Sie einen Kostenvoranschlag für die Lieferung nach Hause anfordern möchten, kontaktieren Sie uns bitte soporte@newgarden.es

Der Versand erfolgt, sobald die Verfügbarkeit der Ware bestätigt und die Zahlung der Bestellung überprüft wurde.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 10 Werktagen, je nach Bestimmungsort und gewählter Zahlungsart. Das voraussichtliche Versand- und Lieferdatum wird vor der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Diese Frist kann sich je nach den Besonderheiten des Produkts und/oder der Lieferadresse verlängern.


Nichterfüllung des Fernabsatzvertrags

Kann der Vertrag nicht ausgeführt werden, weil das vertraglich vereinbarte Produkt oder die vertraglich vereinbarte Dienstleistung nicht rechtzeitig verfügbar ist, wird der NUTZER über die fehlende Verfügbarkeit informiert und hat das Recht, die Bestellung zu stornieren und den gezahlten Gesamtbetrag ohne Kosten und ohne jegliche Haftung des ANBIETERS für Schäden zurückzuerhalten.

Der ANBIETER übernimmt keine Verantwortung, wenn die Lieferung des Produkts oder der Dienstleistung aufgrund falscher, ungenauer oder unvollständiger Angaben des BENUTZERS nicht erfolgt.
Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn der Spediteur die Produkte dem BENUTZER zur Verfügung gestellt hat und der BENUTZER oder sein Beauftragter den Lieferschein unterzeichnet hat.

Der ANBIETER haftet gegenüber dem NUTZER für jede zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung bestehende Vertragswidrigkeit, und der NUTZER kann durch eine einfache Erklärung die Behebung dieser Vertragswidrigkeit, die Minderung des Preises oder die Auflösung des Vertrags verlangen. In jedem dieser Fälle kann der BENUTZER gegebenenfalls auch Schadensersatz verlangen.

Der BENUTZER hat das Recht, die Zahlung des noch ausstehenden Teils des Preises für das gekaufte Produkt auszusetzen, bis der ANBIETER die in diesem Vertrag festgelegten Verpflichtungen erfüllt hat.

Es obliegt dem NUTZER, die Produkte bei Erhalt zu prüfen und eventuelle Vorbehalte und Reklamationen auf dem Lieferschein zu vermerken.



3. RÜCKTRITTSRECHT

Der Nutzer kann innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Widerrufsfrist endet 14 Kalendertage, nachdem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter, der nicht der Beförderer ist, den materiellen Besitz der Waren erlangt haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten, informieren. Sie haben die Möglichkeit, das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung über hola@newgarden.es oder dieses Formular auszufüllen und abzusenden. Wir werden Sie unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger über den Eingang dieses Widerrufs informieren.



Wenn der Grund für die Rückgabe darin besteht, dass der zurückgegebene Artikel defekt ist oder nicht dem entspricht, was in der Bestellung gewünscht wurde, trägt NEWGARDEN SPAIN, S.L. die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand.



Wenn der Grund für die Rücksendung darin besteht, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind :

  • Wir werden Ihnen den Betrag einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der Lieferkosten, wenn Sie eine andere Option als die gewöhnliche Lieferung gewählt haben; in diesem Fall werden nur die von der Website zugewiesenen Kosten für die gewöhnliche Lieferung erstattet) ohne übermäßige Verzögerung zurückerstatten.
  • Die Rückzahlung erfolgt spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, unterrichtet wurden.
  • Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung jeder einzelnen Ware sind von Ihnen zu tragen.

 

TRANSPORTKOSTEN DER SAMMLUNG FÜR JEDES PRODUKT (DEUTSCHLAND) :
Für alle anderen Länder besuchen Sie bitte soporte@newgarden.es.ou unser Support-Center.

- Produkt mit einem Verpackungsvolumen von weniger als 0,30 m3 = 25 €.
Beispiel: alba, allegra, amalfi 80 hang, amalfi, amelio, azalea 30, azalea 40, balby 30 hang, benirras, bita, bora, bossa wall, bruna garland, buly 20, buly 30, buly 40, buly 50, buly 60, camelia 40, camelia 40, camelia 80, camelia high, camelia large, camomila 40, carmen 45, chelsea, cherry, chiara, chloe 35, chloe plant, claudy, clavel 40, cuby 20, cuby 32, cuby 40, cuby 45, edy, elba 59, enoki, faralay, ficus 60, ficus 80, fity 100, fity 160, fredo 140, gerbera 33, goa 40, grace 140, greta, gufo 20, gufo 40, helga 145, hiedra, hortensia 40, itaca, jara 60x20, jazmin 60, junco, kurby, lola 110, lola 20, lola 30, lola 45, lola slim 120, lola slim 30, luceo, magnolia 30, magnolia 45, magnolia 60, mallorca, melisa 30, melisa 30, melisa 50, melvin 55, narciso 35, narciso 40, narciso 40, narciso 60, norai, nova 45, nova 60, olivo high, olivo large, palma 38, palma 70, palmera, panchito, paquita farola, paquita wall, petra 40, petra 60, pinus 100, pompeya 120, positano, reona 30 hang, rocket 145, rocket 20, rocket 70, rodas, rosa 45, rosa 65, saona 30, saona 70, saona wall, simona, siroco, sisine 30 hang, sisine 30, sisine 70, sisine wall, snowy 100, snowy 40, sora, stella, tafy 38, tarida tab, tuby 140, tuby 38, tuby 70, violeta 30, violeta 40, violeta 55, wally.
 
- Produkt mit einem Verpackungsvolumen zwischen 0,30 m3 und 1,1 m3= 90 €.
Beispiel: aruba, bruna 165 cable, buly 80, capri 110, carmen 145, fredo 170, grace 170, konika 170, lola 165, lola 200,  magnolia 80, martinica, menorca bench, narciso 80, niza 230, pancho, pepita 215 farola, rasa, rosa 75, tarida sit.
 
- Produkt mit einem Verpackungsvolumen zwischen 1,2 m3 und 1,72 m3= 180 €.
Beispiel: Capri 75, creta 120, Formentera, girasol 90, ibiza 120, jamaica, magnolia 120, magnolia 90, menorca sofá, narciso 100, pinus 160, sicilia 120, sicilia 75.
 
- Produkt mit einem Verpackungsvolumen zwischen 1,73 m3 und 2,3 m3= 260€.
Beispiel: Magnolia 130.
 
- Produkt mit einem Verpackungsvolumen zwischen 2,4 m3 und 4 m3= 390€.
Beispiel: Magnolia 160.

 

  • Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart, und vorausgesetzt, es sind Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten entstanden.
  • Wir behalten uns das Recht vor, die Rückzahlung zurückzuhalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.

 

Ausnahmen vom Widerrufsrecht


Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge zur Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers und Nutzers angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Bestellung angefertigt werden. In der Produktbeschreibung muss ausdrücklich auf Waren hingewiesen werden, die auf Wunsch des Kunden auf Bestellung angefertigt werden.


Das Widerrufsrecht wird auch nicht akzeptiert, wenn der zurückzusendende Artikel nicht dem gekauften Artikel entspricht, nicht in einwandfreiem Zustand ist, nach der Lieferung beschädigt wurde, geöffnet und/oder benutzt wurde.

  *Entscheidet sich der Kunde, das mangelhafte Produkt auf eigene Kosten zu versenden, trägt er die Kosten für die Rücksendung des Produkts.

 

Die Jutevorhänge (Produkt Persiana de esparto) sind von einem Handwerker zum Zeitpunkt des Kaufs handgefertigt. Es ist ein maßgeschneidertes Produkt ad-hoc gemacht, so gibt es kein Widerrufsrecht. Wenn der BENUTZER irgendwelche Zweifel hat, wenden Sie sich bitte an soporte@newgarden.es. Wenn der Vorhang mit einem Problem ankommt, gilt die Garantie für Sie.

Support Center.

 

Das Widerrufsrecht gilt nicht für die in Artikel 103 des RDL 1/2007 genannten und hier aufgeführten Verträge.

Das Widerrufsrecht ist in Artikel 102 des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November geregelt, mit dem der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderer ergänzender Gesetze verabschiedet wird, im Folgenden RDL 1/2007. Kommt der ANBIETER seiner Informations- und Dokumentationspflicht über das Widerrufsrecht nicht nach, so endet die Frist für dessen Ausübung gemäß Artikel 105 des RDL 1/2007 zwölf Monate nach Ablauf der ursprünglichen Widerrufsfrist.




4. REKLAMATIONEN UND ONLINE-STREITBEILEGUNG

Der ANBIETER stellt den Nutzern oder Verbrauchern, die dies wünschen, Beschwerdeformulare zur Verfügung, wenn die geltenden Rechtsvorschriften dies vorsehen. Sie können sie über die unten angegebenen Kontaktdaten des ANBIETERS anfordern.

Auch wenn es sich nicht um ein Beschwerdeformular handelt, wird jede Beschwerde, die der NUTZER für angemessen hält, so schnell wie möglich bearbeitet.

Kontaktadressen für Beschwerden:
Postanschrift: NEWGARDEN SPAIN S.L., AV. FRANCIA, 5, P.I. LAS SALINAS, 30840 ALHAMA DE MURCIA (MURCIA)
Telefon: +34618616577
E-Mail: soporte@newgarden.es


Online-Streitbeilegung (Online-Streitbeilegung)

Gemäß Art. 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 stellt die Europäische Kommission eine frei zugängliche Plattform für die Online-Streitbeilegung zwischen dem NUTZER und dem ANBIETER zur Verfügung, ohne dass der Rechtsweg beschritten werden muss, und zwar durch Einschaltung eines Dritten, der als Streitbeilegungsstelle bezeichnet wird und als Vermittler zwischen den beiden Parteien fungiert. Diese Stelle ist neutral und wird mit beiden Parteien einen Dialog führen, um eine Einigung zu erzielen, und kann schließlich eine Lösung des Konflikts vorschlagen und/oder durchsetzen.

Link zur ODR-Plattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/



5. GEWALTMÄSSIGKEIT


Die Parteien haften nicht für Versäumnisse, die auf höhere Gewalt zurückzuführen sind. Die Erfüllung der Verpflichtung wird bis zum Wegfall der höheren Gewalt aufgeschoben.



6. ZUSTÄNDIGKEIT


Der BENUTZER darf die Rechte, Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nicht abtreten, übertragen oder weitergeben.
Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen als nichtig oder nicht erfüllbar angesehen werden, so bleiben die Gültigkeit, die Rechtmäßigkeit und die Erfüllung der übrigen Bestimmungen davon unberührt und werden in keiner Weise geändert.

Der BENUTZER erklärt, dass er die vorliegenden Bedingungen gelesen hat, sie kennt und sie in ihrer Gesamtheit akzeptiert.



7. ALLGEMEINES DES ANGEBOTS

Alle Verkäufe und Lieferungen des ANBIETERS unterliegen den vorliegenden Bedingungen.


Änderungen, Ergänzungen oder Vereinbarungen, die dem kommerziellen Angebot des ANBIETERS oder den hierin enthaltenen Bestimmungen zuwiderlaufen, sind unwirksam, es sei denn, der ANBIETER hat ihnen ausdrücklich und schriftlich zugestimmt; in diesem Fall sind diese besonderen Vereinbarungen maßgebend.

 



8. PREIS UND GELTUNGSDAUER DES ANGEBOTS


Die für jedes Produkt oder jede Dienstleistung angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) oder andere gegebenenfalls anfallende Steuern. Diese Preise beinhalten, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, keine Versand- oder Kommunikationskosten, keine Bearbeitungskosten oder andere zusätzliche Dienstleistungen und Anhänge zu dem gekauften Produkt. 


Die für jedes Produkt geltenden Preise sind die auf der Website veröffentlichten Preise und werden in Euro angegeben. Der BENUTZER geht davon aus, dass die wirtschaftliche Bewertung einiger Produkte in Echtzeit variieren kann.
Vor dem Kauf können Sie online alle Einzelheiten des Angebots überprüfen: Artikel, Mengen, Preis, Verfügbarkeit, Transportkosten, Gebühren, Rabatte, Steuern und den Gesamtbetrag des Kaufs. Die Preise können sich täglich ändern, bis die Bestellung aufgegeben wird. 


Nach der Bestellung werden die Preise unabhängig davon, ob die Produkte verfügbar sind oder nicht, beibehalten. 


Jede Zahlung an den ANBIETER führt zur Ausstellung einer Rechnung auf den Namen des registrierten BENUTZERS oder des Unternehmens, das der BENUTZER zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben hat. Diese Rechnung wird nach Zahlung und Bestätigung der Bestellung automatisch per Post im PDF-Format versandt.

Bei Fragen zur Bestellung kann sich der NUTZER an den Kundendienst unter der Telefonnummer +34618616577 oder per E-Mail an soporte@newgarden.es wenden.



9. TRANSPORTKOSTEN


Die im Shop veröffentlichten Preise enthalten keine Versand- oder Kommunikationskosten, keine Installations- oder Downloadkosten und keine zusätzlichen Dienstleistungen, es sei denn, es wurde ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart.

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Speicherung des Warenkorbs oder des Budgets berechnet, da sie sich nach dem Gewicht der Produkte und der Lieferadresse richten.


Die gekauften Produkte werden an die angegebene Person und Adresse geliefert.



VERSAND NACH DEUTSCHLAND.
. 10€ Versandkosten (kostenlos für alle Einkäufe über 50€).
. Geschätzte Lieferzeit 7-12 Werktage, abhängig von der Versandadresse und den bestellten Produkten.


VERSAND NACH ITALIEN UND FRANKREICH.
. 10€ Versandkosten (kostenlos bei einem Kauf über 50€).
. Geschätzte Lieferzeit 7-12 Werktage, je nach Versandadresse und bestellten Produkten.
. Wir liefern nicht in die französischen Überseegebiete und nach Korsika sowie auf die italienischen Inseln.
. Sie müssen im oberen Menü die entsprechende Sprache auswählen, um den Kauf abzuschließen, wenn Sie die Bestellung in einem dieser Länder erhalten möchten.


VERSAND NACH SPANIEN .
. 10€ Versandkosten (kostenlos bei einem Kauf über 50€).
. Geschätzte Lieferzeit 3-5 Werktage, abhängig von der Versandadresse und den bestellten Produkten.
. Sie müssen im oberen Menü die entsprechende Sprache auswählen, um den Kauf abzuschließen, wenn Sie die Bestellung in einem dieser Länder erhalten möchten.

 

 

10. ZAHLUNGSARTEN, GEBÜHREN UND RABATTE


Der ANBIETER ist für die wirtschaftlichen Transaktionen verantwortlich und bietet die folgenden Zahlungsarten für eine Bestellung an:

- Kreditkarte
- PayPal
- Banküberweisung
- Klarna
Der BENUTZER kann vor dem Abschluss des Kaufs einen Rabattcoupon verwenden, wenn er ihn vom ANBIETER erhalten hat.


Sicherheitsmaßnahmen


Die Website verwendet in der Branche allgemein anerkannte Informationssicherheitstechniken wie SSL, Dateneingabe auf einer gesicherten Seite, Firewalls, Zugangskontrollverfahren und kryptografische Mechanismen, die alle das Ziel haben, den unbefugten Zugriff auf Daten zu verhindern. Um diese Zwecke zu erreichen, akzeptiert der Nutzer/Kunde, dass der ANBIETER Daten zum Zweck der entsprechenden Authentifizierung der Zugangskontrollen erhält.

Der ANBIETER verpflichtet sich, keine Transaktionen zuzulassen, die von den Kreditkartenmarken oder der anwerbenden Bank als rechtswidrig angesehen werden und die den guten Ruf derselben schädigen oder sie negativ beeinflussen können oder könnten.

Nach den Programmen der Kartenmarken ist es verboten, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen oder anzubieten, das/die nicht mit allen Gesetzen übereinstimmt, die für den Käufer, die kartenausgebende Bank, den Händler oder den Karteninhaber der Karte(n) gelten.



11. KAUFPROZESS


Jedes Produkt aus unserem Katalog kann in den Warenkorb gelegt werden. Im Warenkorb werden nur die Artikel, die Menge, der Preis und der Gesamtbetrag angezeigt. Nach dem Speichern des Warenkorbs werden die Steuern, Gebühren und Rabatte entsprechend den eingegebenen Zahlungs- und Versanddaten berechnet.

Die Warenkörbe haben keine administrative Verbindung, sondern sind nur ein Bereich, in dem Sie ein Budget simulieren können, ohne dass beide Seiten eine Verpflichtung eingehen.

Aus dem Warenkorb heraus können Sie eine Bestellung aufgeben, indem Sie die folgenden Schritte für eine korrekte Formalisierung befolgen:

1. - Überprüfung der Rechnungsdaten.
2. - Überprüfung der Lieferadresse.
3. - Auswahl der Zahlungsmethode.
4. - Aufgeben der Bestellung (Kauf).
Nach der Bearbeitung der Bestellung sendet das System eine E-Mail an die Verwaltungsabteilung des ANBIETERS und eine weitere an die E-Mail des BENUTZERS, in der bestätigt wird, dass die Bestellung aufgegeben wurde.


Bestellungen (Kaufanträge)

Vor der Bestätigung der Bestellung werden Informationen über den Status der Bestellung und das ungefähre Versand- und/oder Lieferdatum übermittelt.

 

12. ABTRENNBARKEIT UND AUSSETZUNG ODER BEENDIGUNG DES VERTRAGS



Sollte eine dieser Bedingungen als rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund als nicht durchsetzbar erachtet werden, so gilt diese Bedingung als trennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen.

Der ANBIETER ist berechtigt, den Zugang des BENUTZERS zu seinen Diensten ohne Vorankündigung ganz oder teilweise auszusetzen oder zu beenden, wenn der BENUTZER die Verpflichtungen aus diesem Vertrag oder aus geltenden Rechtsvorschriften, Lizenzen, Verordnungen, Richtlinien, Verhaltenskodizes oder Grundsätzen nicht einhält.

Übt der ANBIETER eines seiner Rechte oder Befugnisse gemäß dieser Klausel aus, so berührt dies nicht die Ausübung anderer Rechte, Befugnisse oder Rechtsmittel, die dem ANBIETER zur Verfügung stehen.



13. GARANTIEN UND ERSTATTUNGEN


Die Garantien entsprechen den Bestimmungen des Titels "Garantien und Kundendienst" des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, mit dem der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderer ergänzender Gesetze verabschiedet wurde, zu dem Sie Zugang haben, indem Sie hier klicken.

Alle unsere Produkte verfügen über eine mindestens dreijährige gesetzliche Garantie, für die NEWGARDEN SPAIN, S.L. als Verkäufer des Produkts gemäß den gesetzlich festgelegten Bedingungen verantwortlich ist.

Ebenso bieten die Hersteller eine kommerzielle Garantie an, die in manchen Fällen die Bedingungen der gesetzlichen Garantie verbessern kann. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie die Garantiebedingungen für jedes Produkt lesen und den Kaufbeleg aufbewahren, da diese für die Inanspruchnahme der Garantie erforderlich sind.

Defekte, die durch Nachlässigkeit, Stöße, unsachgemäßen Gebrauch oder Manipulation, ungeeignete Spannung, falsche Installation, die nicht durch den autorisierten technischen Kundendienst durchgeführt wurde, oder durch Materialverschleiß bei normalem Gebrauch verursacht wurden, sind nicht eingeschlossen.

In den Fällen, die eine Inanspruchnahme der Garantie rechtfertigen, entscheiden wir uns für die Reparatur, den Ersatz des Artikels, einen Preisnachlass oder eine Rückerstattung zu den gesetzlich festgelegten Bedingungen.

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 618 61 65 77 oder senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse soporte@newgarden.es.

Verbraucherangelegenheiten

Sie können ein Beschwerdeformular bei der Abteilung für Verbraucherangelegenheiten einreichen. Sie können das Formular unter folgendem Link herunterladen, ausfüllen und uns per E-Mail an soporte@newgarden.es zusenden.



Mitteilungen

Falls der Nutzer eine Anfrage oder Beschwerde einreichen möchte, sollte er sich an NEWGARDEN SPAIN, S.L., mit der Adresse Avda. Francia, 5 - 15. Pol. Ind. Las Salinas de Alhama, 30840, Alhama de Murcia (MURCIA), E-Mail soporte@newgarden.es und Telefon +34618616577.



ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSBARKEIT


Die vorliegenden Bedingungen unterliegen in allen nicht ausdrücklich geregelten Fragen dem spanischen Recht und sind nach diesem auszulegen. Der ANBIETER und der NUTZER vereinbaren, alle Streitigkeiten, die sich aus der Bereitstellung der unter diese Bedingungen fallenden Produkte oder Dienstleistungen ergeben könnten, den Gerichten des Wohnsitzes des Anbieters (wenn er nicht als Verbraucher im Sinne des TRLGDCU gilt) oder des Nutzers (wenn er als Verbraucher im Sinne des TRLGDCU gilt) zu unterbreiten.



ANHANG I. WIDERRUFSFORMULAR.


Zu Händen von:
Name: NEWGARDEN SPAIN S.L.
NIF: B98434665
Anschrift: AV. FRANCIA, 5, P.I. LAS SALINAS, 30840 ALHAMA DE MURCIA (MURCIA)
Telefon: +34618616577
E-Mail: soporte@newgarden.es

Angaben zu der Ware/Leistung, die zurückgenommen werden soll:

Vertrags-/Bestellungs-/Rechnungsnummer:
Datum des Vertrags/Bestellung/Rechnung:
Datum des Erhalts der Ware/Dienstleistung:
Beschreibung der Ware/Dienstleistung:
Angaben zum Verbraucher/Benutzer:
Name:
Anschrift:
Ort:
* Telefon:
* E-Mail:
(* Angaben nicht obligatorisch)

Widerrufsrecht: Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist von 14 Tagen ab dem Tag nach Abschluss eines Dienstleistungsvertrags oder dem Tag des Erhalts eines Produkts ausüben.

Gemäß Artikel 102 ff. des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, mit dem der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze verabschiedet wurde, teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich den Kaufvertrag über die oben beschriebene Ware/Leistung innerhalb der festgelegten Frist widerrufe. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit mir unter den angegebenen Kontaktdaten in Verbindung setzen würden, um mir mitzuteilen, dass Sie diesen Antrag bearbeitet haben.

Datum der Anfrage:

Unterschrift des Verbrauchers/Nutzers: