Versand

Versand

Die gekauften Produkte werden innerhalb der maximalen LIEFERZEIT an die in der Bestellung angegebene Person und Adresse geliefert.

Die Versandkosten sind gebührenfrei. Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.

Das Transportunternehmen, mit dem der Versand erfolgt, ist DASCHER.

 

Verkaufsbedingungen und Konditionen

Die vorliegenden Allgemeinen Vertragsbedingungen regeln die Nutzung der Website www.newgardenshop.es, Eigentum von NEWGARDEN SPAIN, S.L., mit Sitz in der Avda Francia, 5 - 15. Pol. Las Salinas de Alhama, 30840, Alhama de Murcia (MURCIA), E-Mail hola@newgarden.es und Telefon 968978886 mit CIF B98434665, und eingetragen im Handelsregister von Murcia, Band 1879, Blatt 1, Registrierungsseite MU-40290.

 

Jede auf www.newgardenshop.es aufgegebene Bestellung impliziert notwendigerweise als wesentliche, bestimmende und unabdingbare Bedingung die vorbehaltlose Annahme der Allgemeinen Nutzungsbedingungen durch den Kunden, die am Tag der entsprechenden Bestellung in Kraft sind. Darüber hinaus erkennt der Kunde an, dass die Annahme dieser Bedingungen die Anwendung dieser Bedingungen auf die Bestellung, auf die sie sich beziehen, sowie auf jede nachfolgende Bestellung impliziert, außer in Fällen, in denen ihm neue Bedingungen zur Kenntnis gebracht werden.

 

Benutzer

Um eines der auf https://newgardenstore.de/ gezeigten Produkte erwerben zu können, muss der Benutzer nach spanischem Recht rechtlich qualifiziert sein.

Es gibt zwei Arten von Nutzern, Endverbraucher und Fachleute. Wenn Sie ein Fachmann sind, wird dies bei der Registrierung angegeben, indem Sie den Link für Händler aufrufen.

Diese Nutzungsbedingungen richten sich an den Endverbraucher, der Produkte auf www.newgardenshop.es kauft.

Kaufverfahren

Wählen Sie: Wählen Sie das gewünschte Produkt, klicken Sie es an, und Sie erhalten eine detaillierte Beschreibung des Produkts. Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie zwischen den verschiedenen von uns angebotenen Optionen wählen. Vom Produkt selbst aus können Sie es in den Warenkorb legen.

Kauf: Sobald Sie sich im Warenkorb befinden, müssen Sie die für die Bestätigung des Kaufs festgelegten Schritte befolgen und die erforderlichen Daten angeben.

Bestätigung: Nachdem Sie sich identifiziert haben, müssen Sie nur noch die Bestellung bestätigen.

Am Ende Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und alle Einzelheiten der Bestellung angibt. Wenn Sie einen Fehler in der angegebenen Adresse oder in einem anderen Punkt der Bestellung feststellen, müssen Sie diesen unverzüglich an hola@newgarden.es melden, um zur Korrektur des Fehlers überzugehen.

 

Preise

Die auf https://newgardenstore.de/ veröffentlichten Preise sind in Euro angegeben und gültig, sofern kein Druckfehler vorliegt.

Über die Website www.newgardenshop.es können Sie die aktuellen Tarife ohne Mehrwertsteuer einsehen, sofern nicht anders angegeben. Die Steuern können im Warenkorb eingesehen werden.

 

Formen der Zahlung

Die Zahlung erfolgt auf eine der folgenden Arten:

Überweisung; Wenn Sie sich am Ende des Kaufvorgangs für die Zahlung per Banküberweisung entscheiden, wird die Kontonummer angegeben, auf die die Überweisung vorgenommen werden muss, sowie eine Referenznummer, die zum Zeitpunkt der Überweisung angegeben werden muss. Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, werden wir mit dem Versand Ihrer Bestellung fortfahren.

Einkäufe per Kredit- oder Debitkarte; der Benutzer muss den Namen des Karteninhabers, die Nummer, das Ablaufdatum und den CVV angeben. Alle Informationen werden über das TPV der Bank verarbeitet.

Paypal: Kauf über Paypal-Zahlungsplattform

 

Rücktrittsrecht

 

Der Nutzer kann innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Widerrufsfrist läuft 14 Kalendertage ab, nachdem Sie oder ein Dritter, der nicht der von Ihnen angegebene Beförderer ist, in den materiellen Besitz der Güter gelangt sind.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine unmissverständliche Erklärung mitteilen (z.B. durch einen Brief per Post, Fax oder E-Mail). Sie haben auch die Möglichkeit, das Muster-Auszahlungsformular oder jede andere eindeutige Erklärung über info@newgarden.es auszufüllen und einzureichen. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Sie unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger über den Eingang eines solchen Widerrufs informieren.

Wenn der Grund für die Rückgabe darin besteht, dass der zurückgegebene Artikel defekt ist oder nicht dem entspricht, was in der Bestellung verlangt wurde, trägt NEWGARDEN SPAIN, S.L. die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand.

Wenn der Grund für die Rücksendung ist, dass die Bestellung Sie nicht zufrieden stellt

 

 

  • Der Nutzer kann innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Widerrufsfrist läuft 14 Kalendertage ab, nachdem Sie oder ein Dritter, der nicht der von Ihnen angegebene Beförderer ist, in den materiellen Besitz der Güter gelangt sind.
  • Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine unmissverständliche Erklärung mitteilen (z.B. durch einen Brief per Post, Fax oder E-Mail). Sie haben auch die Möglichkeit, das Muster-Auszahlungsformular oder jede andere eindeutige Erklärung über info@newgarden.es auszufüllen und einzureichen. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Sie unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger über den Eingang eines solchen Widerrufs informieren.
  • Wenn der Grund für die Rückgabe darin besteht, dass der zurückgegebene Artikel defekt ist oder nicht dem entspricht, was in der Bestellung verlangt wurde, trägt NEWGARDEN SPAIN, S.L. die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand.
  • Wenn der Grund für die Rücksendung ist, dass die Bestellung Sie nicht zufrieden stellt

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Garantie

Alle unsere Produkte verfügen über eine gesetzliche Garantie von mindestens zwei Jahren, für die NEWGARDEN SPAIN, S.L. als Verkäufer des Produkts unter den gesetzlich festgelegten Bedingungen verantwortlich ist.

In ähnlicher Weise bieten die Hersteller eine kommerzielle Garantie an, die gelegentlich die Bedingungen der gesetzlichen Garantie verbessern kann. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass Sie die Garantiebedingungen für jedes Produkt lesen und den Kaufbeleg aufbewahren, da diese für die Inanspruchnahme der Garantie erforderlich sind.

Hiervon ausgenommen sind Mängel, die durch Fahrlässigkeit, Stöße, unsachgemäße Verwendung oder Handhabung, ungeeignete Spannung, unsachgemäße Installation, die gegebenenfalls nicht durch den autorisierten Technischen Dienst durchgeführt wurde, oder Materialien, die bei normaler Verwendung einem Verschleiß unterliegen.

In den Fällen, in denen die Inanspruchnahme der Garantie gerechtfertigt ist, wird der Artikel gemäß den gesetzlich festgelegten Bedingungen repariert, ersetzt, rabattiert oder zurückgegeben.

Um die Garantie wirksam werden zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 968978886 oder senden Sie eine E-Mail an die folgende Adresse hola@newgarden.es.

Verbrauch

Sie können ein Verbraucherbeschwerdeformular einreichen. Sie können das Formular unter folgendem Link herunterladen, ausfüllen und uns per E-Mail an info@newgarden.es senden.

Mitteilungen

Für den Fall, dass der Benutzer irgendeine Art von Anfrage oder Beschwerde vorbringen möchte, muss er sich an NEWGARDEN SPAIN, S.L., mit Sitz in der Avda Francia, 5 - 15, wenden. Pol. Las Salinas de Alhama, 30840, Alhama de Murcia (MURCIA), E-Mail info@newgarden.es und Telefon 968978886.

 

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Dieses Einkaufssystem unterliegt der in Spanien geltenden Gesetzgebung (Bürgerliches Gesetzbuch, Handelsgesetzbuch, Gesetz 7/1996 vom 15. Januar über die Organisation des Einzelhandels, Gesetz 7/1998 über allgemeine Vertragsbedingungen, Gesetz 26/1984, Allgemeines Gesetz zur Verteidigung der Verbraucher und Benutzer, Königlicher Erlass 1906/1999 vom 17. Dezember über telefonische und elektronische Verträge mit allgemeinen Bedingungen und Gesetz 34/2002 über die Dienste der Informationsgesellschaft und den elektronischen Handel).

In Übereinstimmung mit dem Gesetz 34/2002 vom 11. Juli wird davon ausgegangen, dass der Vertrag an der Adresse des Verkäufers (Spanien) abgeschlossen wurde. Sollten sich aus diesem Vertragsverhältnis Meinungsverschiedenheiten ergeben, die nicht gütlich beigelegt werden können, werden sie den Gerichten vorgelegt, die in jedem Fall als zuständig angesehen werden.

In jedem Fall hat der Benutzer die Möglichkeit, den Streit online zu schlichten unter

https://webgate.ec.europa.eu/odr.